sTEFANIE GAISER


Studiert habe ich an der Hochschule der Medien in Stuttgart "Informationsdesign" (Bachelor of Arts)
und arbeite seit mehr als 9 Jahren als selbständige Grafik-Designerin in meiner eigenen Agentur.
Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung einzigartiger Logos.
Aber natürlich gestalte ich auch gerne Magazine, entwerfe Briefschaften und Erscheinungsbilder.

Meine Kunden kommen aus dem Bereich Industrie, Handwerk, Wirtschaft und Handel.

Um einen "Full-Service" anzubieten, arbeite ich mit einem Pool von engagierten Partner zusammen.

 

VITA


2018 Spezialisierung auf Erstellung einzigartiger Logos - Die Logomacherin 

2017-2018  Fachausbildung in Kunst,- und Kreativtherapie
2010  Gründung meiner Grafik & Designagentur
2006-2009 Grafikerin bei Hoffmann Werbetechnik in Tübingen
09/2004 - 02/2005  Praxissemester im Bereich Verpackungsdesign & Grafik bei der Designagentur Brandship in Hamburg

2003 - 2006 Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart Studiengang "Informationsdesign"

2002 - 2003 Kaufmännische Schule in Bad Urach, Abschluss Fachhochschulreife

2001 - 2002 Vetriebsassistentin bei der Gerhard Rösch GmbH in Tübingen

1998 - 2001 Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Gerhard Rösch GmbH in Tübingen

 

Copyright © 2018 Stefanie Gaiser

Tel. 0172-8145450  gaiser@die-logomacherin.de